HAN KOOK Hamburg

HanKookNews2007

Schöne Adventszeit

2007-12-01 :: An dieser Stelle möchte ich allen eine schöne Advendszeit wünschen. Nächstes Wochenende fahren wir nach Bad Düben zum Lehrgang mit Großmeister Kim. Wer noch mit möchte ... schnell, schnell!


Halloween-Trainingszeit

2007-10-30 :: Wegen einer Halloween-Feier für die Kindergruppe beim TKD des 1. SC Norderstedt wird das Erwachsenen-Training im Aurikelstieg am Mittwoch 31. Okt. eine halbe Stunde später (also 19 Uhr) beginnen.


Direktlinks zum Kukkiwon

2007-10-23 :: Seit Heute gibt es zwei neue Einträge im Menü. Die Beiden Unterpunkt Grundbewegungen und Poomsae sind Links die direkt zum Ursprung aller Regeln führen ... zum "Kukkiwon - The World Taekwondo Headquarter"


Koreabilder haben neuen Platz

2007-10-12 Die Bilder von Korea dieses Jahr sind per sofort über korea.han-kook-hamburg.de erreichbar. Benutzername und Passwort sind geblieben :-)


Page überarbeitet

2007-10-12 Ich habe technische einiges an diesen Seiten gemacht. Im wesentlichen sieht man zwar die Auswirkungen nicht so stark, aber die Pflege ist jetzt um ein vielfaches besser geworden und einige Dinge kann ich jetzt auch nicht mehr wirklich vergessen. Um eine Sache mal als Beispiel zu nutzen ... man bekommt jetzt direkt auf dem Link im Menü eine Info darüber wann die Seite das letzte Mal geändert wurde. In den nächsten Tagen wird es noch einige kleine Veränderungen geben.


Eva Schindler
Eva Schindler
Enrico Dickert
Enrico Dickert

1. Poomsae-Vereinsturnier beim 1. SC Norderstedt

2007-10-07 Heute hat das 1. Poomsae-Vereinsturnier beim 1. SC Norderstedt stattgefunden. Die Sportler der HAN KOOK TAEKWONDO FAMILY habe natürlich auch daran teilgenommen. Es war ein sehr schöner Event und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bilder sind natürlich auch entstanden


Neuer Lehrgang

2007-09-27 Heute ist ein neuer Lehrgang bei den Sportfreunden in Bad Düben bei uns angekommen und wurde natürlich sofort eingebaut wurden.


Neue Plattform

2007-07-28 Wieder mal ein technisches Update. Wir sind heute mit dem ganzen Content auf den entgültigen Webspace umgezogen. Hat alles Reibungslos geklappt. Jetzt ist auch endlich Platz für die Bilder.


Wie sind wieder da!

2007-07-07 Wir sind wieder aus Korea da. Seit zwei Tagen ist die Han Kook Family wieder aus Korea zurück. Nach einer erlebnisreichen Reise und der erfolgreichen Teilnahme an der 1. World Taekwondo Culture Expo (www.wtcexpo.net) mit 2x Gold, 2x Silber und 2x Bronze haben wir viel zu berichten. Einen kleinen Reisebericht und einige Bilder werde ich hier noch einstellen. Hier das Bild der Han Kook Family nach den Erfolgen bei der World Taekwondo Culture Expo:
TEAM Germany der HAN KOOK FAMILY
Team der HAN KOOK FAMILY


Jetzt ist auch die Domain aktiv

So, jetzt ist auch die entgültige Domain aktiviert und alle Informationen stehen allen zur Verfügung.


Das ist Neu!

Diese Seite ist die erste Neuigkeit die es gibt. Seit heute ist die Seite als Subdomain von nomorewindows.de aktiviert worden und wird bald auch über eine eigene Adresse im Netz zu erreichen sein. In den nächsten Tagen wird sich sicher noch viel verändern. Lassen wir uns überraschen.