HAN KOOK Hamburg

HanKookNews2008

Weihnachtslehrgang in Bad Düben

Es ist wieder einmal Weihnachtslehrgang in Bad Düben vom 20. & 21. Dezember 2008. Die HAN KOOK HAMBURG wird wieder einmal mit Sportlern vor Ort sein.


Blitzbesuch in Aachen und Bad Kreuznach

Sportler der HAN KOOK HAMBURG waren in den letzten beiden Tagen zu einen Blitzbesuch in Aachen und Bad Kreuznach.


Neuregelung bei der DTU-Prüfungsordnung

Es gibt eine neue Prüfungsordnung bei der DTU. Geschickter Weise ist auch eine Änderungsliste mit bereitgestellt. Hier die wichtigen Links direkt von der DTU ...
Änderungsliste PDF
neue Prüfungsordnung


Zurück vom Lehrgang

Hallo Sportfreunde,
Am Wochenende war es soweit. Es war wieder einmal Taekwondo-Lehrgang in Bad Düben. Detlef und sein Team haben wieder einen prima Lehrgang organisiert. Meister Kim hat mit dem Trainingsprogramm alle ausreichend gefordert und die letzten Neuerungen im Poomsae-Bereich weitergegeben.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang. Sobald die Termine feststehen sind diese natürlich wieder hier zu finden.


Lehrgang im Juni

Hallo Sportfreunde,
Es gibt wieder den Sommerlehrgang in Bad Düben. Mehr Infos in unserer Sektion "HKF.Termine"


Frohe Ostern

Die HAN KOOK Hamburg wünscht allen ein schönes Osterfest