HAN KOOK Hamburg

HanKookNews2022

Weihnachtssondertraining 2022

Heute hat das Weihnachtssondertrainng der HAN KOOK Hamburg stattgefunden. Wir haben, wie schon in den Jahren vor COVID, auch Freunde und Familien der Taekwondoin zum Training mit eingeladen um ihnen zu zeigen was alle hinter Taekwondo steckt.

Es war ein toller Abschluss für das Jahr 2022

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

Das Training starte 2023 am 9. Januar ab 1700 Uhr mit der FRÜH-Gruppe!

vergrößern

사범님 Enrico DICKERT
관장 디커트엔리코
한국 함부르크 태권도장

2022년 12월 22일


Weihnachtslehrgang Bad Düben 2022

Wie es in den Jahren vor COVID Tradition war, hat in diesen Jahr der Weihnachtslehrgang der HAN KOOK Taekwondo FAMLIY in Bad Düben stattgefunden.

Es war eine große Freude und ein wunderbares Happening nach der langen Pause. Auch die HAN KOOK HAMBURG war in den Norden Sachsens gereist, um bei diesem tollen Event dabei zu sein.

vergrößern

사범님 Enrico DICKERT
관장 디커트엔리코
한국 함부르크 태권도장

2022년 11월 27일


Normale Trainings im Herbst

Dieses Jahr wird das Training normal im Herbst laufen. Es wird wohl keinen Corona-Einfluss auf unsere Einheiten geben.

Für mehr detailliertere Trainingsinformationen guckt auf unsere Trainingsseite ... Trainingsinfo

Bis später.

사범님 Enrico DICKERT
관장 디커트엔리코
한국 함부르크 태권도장

2022년 9월 24일


Sommerferien in Hamburg

In dieser Woche starten die Sommerferien in Hamburg. Wie auch schon in den Corona-Jahren können wir auch in diesem Sommer weiter trainieren. Das ist natürlich gerade für unsere berufstätigen Sportler super, die keine 6 Wochen Pause machen wollen.

Da natürlich in dieser Ferienzeit auch unsere Trainer Urlaub machen wollen, haben wir einen angepassten Trainingsplan für diese Zeit.

Sommertrainingsplan 2022

In den Hamburger Sommerferien 2022 (07.07.-17.08.2022) können wir wieder trainieren. Wir werden das aber mit einem speziellen Sommertrainingsplan machen, da auch alle Trainer in dieser Zeit etwas Urlaub machen wollen.

Für alle Trainingseinheiten wird die Corona-Anmeldung aktiviert! Eine Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich bis 1400 Uhr erforderlich!! Sind bis 1400 Uhr nicht mindestens 5 Sportler angemeldet kann der Trainer entscheiden das Training abzusagen. (Guckt in die Anmeldung anmeldung.han-kook-hamburg.de/TKDtrainings/)

Hier der Plan für diesen Sommer:
In the Hamburger Summer School break 2022 (from July 7th to August 17th) we can also have training this year. But we'll do it in a special training planning because also the trainers wants to have holidays with their families in this time.

For all training sessions the Corona-Signin will be activated! You HAVE TO sign-in to all sessions before 2 p.m.!! If until 2 p.m. less than 5 payer logged in the trainer decide if the session take place. (Take a look in the login page anmeldung.han-kook-hamburg.de/TKDtrainings/)

Here are the plan for the Summer:
Montag / Monday1800 - 2000 Uhr (2 Stunden)für alle Sportler / for all trainees
 
Mittwoch / Wednesday1700 - 1830 Uhr (1,5 Stunden)für alle Sportler / for all trainees
 
Donnerstag / Thursday1800 - 1930 Uhr (1,5 Stunden)    freies Training für alle (ohne direkte Anleitung) / free training (without advise)
Donnerstag / Thursday1800 - 2030 Uhr (2,5 Stunden)Training NUR ab 2. Kup (Rot) / training only for 2nd Kup (Red)

Ich wünsche uns allen einen tollen Sommer und freue mich schon den Einen oder Anderen im Training zu sehen.

사범님 Enrico DICKERT
관장 디커트엔리코
한국 함부르크 태권도장

2022년 7월 4일


Lehrgang & Prüfung in Hamburg

Nach zwei langen Jahren Pause konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unseren Frühlingslehrgang mit Großmeister CHAE Seung-Eun veranstalten.

Natürlich konnten wir auch wieder unser Freunde aus den anderen Dojangs der HAN KOOK Taekwondo FAMILY hier in Hamburg begrüßen. Meister Detlef aus Bad Düben & Meister Jan aus Bad Kreuznach sind nicht nur mit Taekwondoin nach Hamburg gekommen, sie haben Großmeister CHAE auch bei der Ausgestaltung des Lehrgangs geholfen.

Wir haben auch sehr über die Taekwondoin der vielen Vereine aus fern und nah gefreut ... HAN KOOK FAMILY Dojangs Bad Kreuznach, Bad Düben & Mühlanger, der Freunden des 1. SC Norderstedt, des VfL Geesthacht sowie des Jung-Do aus Hamburg.

Selbstverständlich haben wir auch die tolle Gelegenheit genutzt eine Kup-Prüfung abzuhalten. Diese Mal war es zwar nur eine kleine Gruppe von Prüflingen, aber das sollte dem Ganzen keinen Abbruch tuen. Alle Prüflinge haben ihr Bestes gegeben und sind so am Ende des zweitägigen Lehrgangs toll belohnt worden. Herzlichen Glückwunsch.

Mehr Fotos und ein kleines Video findet Ihr auch auf unserem Instagram Account HAN KOOK Hamburg Instagram-Seite

사범님 Enrico DICKERT
관장 디커트엔리코
한국 함부르크 태권도장

2022년 5월 2일


neue Technik hier

Gerade habe ich die Homepage auf eine neue Technologie umgestellt. Es könnte also in den nächsten Tagen und Wochen vielleicht noch zu kleinen Fehlerchen kommen, aber die Bügel ich die nächste Zeit dann noch aus.

Die Seite stellt sich jetzt auch ordentlich auf die Displays von Handys um und ist damit wieder etwas komfortabler geworden.

In diesem Zusammenhang werde ich mir dann auch noch den Inhalt ansehen müssen. Wenn ihr Fehler findet, dann sagt mir gerne Bescheid.

사범님 Enrico DICKERT
관장 디커트엔리코
한국 함부르크 태권도장

2022년 3월 24일


Gruppenbild 2021

wie eigentlich in jeden Jahr machen wir zu unserem letzten Training im Dezember noch ein Gruppenbild mit so vielen Taekwondoin aus unserer Gruppe wie immer Zeit finden. Das konnten wir in 2021 nun endlich wieder einmal machen ...

Leider konnten nicht alle die Zeit finden um an unserem letzten Training im Jahr 2021 teilzunehmen. Aber wir sehen uns ja gewiss noch in diesem neuen Jahr.

사범님 Enrico DICKERT
관장 디커트엔리코
한국 함부르크 태권도장

2022년 1월 11일


Frohes und gesundes neues Jahr

Wir starten in 2022 am Donnerstag den 6. Januar ab 17.00 Uhr in der Donnerstagshalle.

사범님 Enrico DICKERT
관장 디커트엔리코
한국 함부르크 태권도장

2022년 1월 3일